Die vierte Woche verging wie im Flug. Die ersten Besucher waren da und haben die B-Bande besucht. Viel wurde gekuschelt, gespielt und ein kleiner Teil vom Garten wurde für die Bande frei gegeben! Die Welpen schlafen noch viel, essen Brei und am liebsten trinken sie noch bei Mama Ava. Ava findet es unterdessen nicht mehr so toll, denn es geht ganz schön zur Sache, jeder will die beste Zitze ergattern. Aber wenn die Hälfte schläft und nur 4-5 an der Zitze hängen, genießt Ava ihre Babys.
Nicole war wieder bei uns und hat tolle Einzelbilder von den kleinen Prinzen und Prinzessinnen gemacht. Fotografie – https://www.magic-photography.ch ! Vielen Dank, Nicole.